Unser Herbstferiencamp in Dasburg blickt nun schon auf eine lange Tradition zurück. Auch in diesem Herbst sind wir wieder für eine knappe Woche mitten im magischen Wald, nahe der Luxemburger Grenze.

Kein Grund zum Jubeln... der letzte Abholtag im Herbstferiencamp in Dasburg

Kein Grund zum Jubeln… Abholtag im Herbstferiencamp in Dasburg

Herbstferiencamp 2017

Endlich wieder Ferien – gerade erst sind die Sommerferien zu Ende gegangen und jetzt stehen schon wieder die Herbstferien 🍂 🍁 🍄 vor der Tür. Auf vielfachen Wunsch der Kinder geht’s auch 2017 wieder ins Wald-Jugendheim nach Dasburg.

Motto 2017 im Wald-Jugendheim in Dasburg

Wie auch die Jahre zuvor, werden wir Dasburg wieder unter ein Motto stellen – was das sein wird?

Das Wald-Jugendheim in Dasburg liegt mitten in den naturbelassenen Wäldern rund um Dasburg.

Das Wald-Jugendheim in Dasburg liegt mitten in den naturbelassenen Wäldern rund um Dasburg.

Im letzten Herbst lautete unser Motto Naturerlebniscamp. Unsere Dasburg-Ralley war ein voller Erfolg, Nachtwanderungen, Bastelnachmittage unter dem Motto “Basteln im Herbst” mit Materialien aus der Natur und Vieles mehr haben die Woche abwechslungsreich gestaltet. Traditionell gibt es am letzten Abend wie immer eine Kostümparty mit besonderem Motto. Der Gewinner erhält einen Reisegutschein für eine unserer Ferienfreizeiten.

Nun lass euch einfach mal wieder überraschen. Nach Ritter, Naturerlebnis, Harry Potter gibt es sicherlich wieder ein spannendes Thema, das uns im Herbst in Dasburg begleiten wird. Wer das Herbstferiencamp in Dasburg noch nicht kennt, kann sich jetzt unseren eigenen Harry Potter Film anschauen.

 

Kleiner Tipp: Popcorn und Cola vollenden das Kinoerlebnis, denn der Film dauert knapp 30 Minuten. Also Vorhang auf, Film ab und viel Spaß in Hogwarts.

 

 

Euch hat das Video gefallen und ihr wollt mit ins Herbstferiencamp 2017 nach Dasburg? Dann wartet nicht zulange mit der Buchung, denn das Herbstferienlager in Dasburg ist immer sehr schnell ausgebucht!

Weitere Bilder könnt ihr euch auf unserer Facebook-Seite anschauen. Und wenn ihr schon gerade da seid und ein eigenes Konto habt, freuen wir uns Euch dort als Fans begrüßen zu dürfen. Das Fotoalbum könnt ihr euch übrigens auch ohne Anmeldung bei Facebook ansehen.

Leistungen:
• Unterkunft in 6-Bettzimmer mit separater Dusche und WC
• Vollverpflegung bei Mithilfe inkl. aller Getränke
• Freizeitleitung und pädagogische Betreuung
• Freizeitprogramm und Ausflüge
Überblick:
Ort: Dasburg – Wald- und Jugendlager
Alter: 6 – 12 Jahre | Mindestteilnehmerzahl: 30
Termin: 1.10.2017 – 06.10.2017
Preis: € 199,-
Anmeldungen: KINDERLACHEN-EIFEL E.V.

Zuschüsse und weitere Informationen über unsere Ferienfreizeiten

Bitte füllen Sie grundsätzlich ALLE Felder aus. Wo keine Angaben möglich sind, tragen Sie bitte “Keine Angaben” ein.

Freizeit buchen

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Abonniert unsere Angebote und Neuigkeiten per RSS-Feed, werdet Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram und Twitter. Es gibt regelmäßig aktuelle Informationen über neue Reiseziele und Tagesaktionen, sowie unserer Jugendarbeit und zu anderen interessanten Themen für Familien, Kinder und Jugendliche.

Kennst Du schon unseren Newsletter-Service?

Abonniere jetzt unseren Newsletter per Mail oder WhatsApp!

Abonniere jetzt unseren Newsletter per Mail oder WhatsApp!

Regelmäßig erhältst Du unsere Neuigkeiten per Mail oder ganz neu per WhatsApp. Fülle einfach unser Formular aus oder melde Dich mit deinem Smartphone per WhatsApp an. Wir versichern dir, dass wir Deine Daten vertraulich behandeln und NICHT an Dritte weiterleiten.

Anzeige

Merken

Merken

Merken

Merken