Wir suchen Menschen jeden Alters, die sich im Ehrenamt engagieren möchten.
Uns interessiert nicht, welche Hautfarbe oder Konfession du hast oder wie alt Du bist, sondern Deine Menschlichkeit und Dein Wille etwas in der Gesellschaft zu verändern.

Das Ehrenamt bei Kinderlachen-Eifel e.V. und Jugendreisen54 bietet Dir eine Vielzahl von Möglichkeiten dich frei zu entfalten und einzubringen.

20160320_093103Das Ehrenamt – Wir suchen Dich für unser Team

  • Du bist noch jung im Kopf und im Herzen?
  • Du spielst gerne wilde Spiele in der freien Natur und Dein Kopf steckt voller kreativer und manchmal auch verrückter Ideen?
  • Du bist praktisch veranlagt, bastelst/backst/kochst oder entwickelst/baust gerne
  • Du kannst gut organisieren und vor allem mit Kindern und Jugendlichen umgehen?
  • Du hast freie Zeit in der Du gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten und etwas Gutes tun möchtest?
  • Du bist fit im Bürobereich, hast ein Auto/Führerschein, oder kannst Grafiken erstellen, fotografieren, layouten usw?
  • Du würdest gerne Öffentlichkeitsarbeit an Messeständen oder Aktionstagen machen?

 

Wenn auch nur ein Punkt davon auf dich zutrifft dann suchen wir genau DICH! Solltest Du etwas können, was hier nicht aufgeführt ist, dann suchen wir Dich ebenfalls.

 

Wir bieten:

  • Ein starkes Team.
  • Viele schöne Stunden im Kreise unserer Kinderlachen-Eifel e.V. Familie, neue Freunde und Vieles mehr.
  • Bescheinigungen für Arbeitgeber/Schule/Studium

Was wir sonst noch bieten, kann man eigentlich nicht beschreiben, man muss es erleben. Also egal was du kannst, wir brauchen Dich. 😀

Wenn Du mehr über uns und unseren Verein und die Menschen dahinter erfahren möchtest, dann schau Dich doch einmal auf unseren anderen Seiten um. Unser Blog z.B. bietet Dir jede Menge Informationen. Die Redaktion besteht aus jungen Menschen, die sich nicht nur ehrenamtlich engagieren, sondern auch darüber schreiben und dafür schon ausgezeichnet wurden. Auf Facebook, Twitter und Instagram kannst Du unsere Aktivitäten leicht verfolgen und die Menschen hinter Jugendreisen54 und Kinderlachen-Eifel e.V. kennenlernen.

Bei uns anmelden geht super einfach – entweder per Telefon oder E-Mail. In Kürze wird es auch möglich sein, sich online als TeamerIn anzumelden.

Weitere Infos unter:

Kinderlachen-Eifel e.V.

c/o Thomas Treptau

Im Wissel 5

54636 Wolsfeld

Telefon 06568-969306

Handy 0177-3449338

 

Abonniert unsere Angebote und Neuigkeiten per RSS-Feed, werdet Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram und Twitter. Es gibt regelmäßig aktuelle Informationen über neue Reiseziele und Tagesaktionen, sowie unserer Jugendarbeit und zu anderen interessanten Themen für Familien, Kinder und Jugendliche.

Kennst Du schon unseren Newsletter-Service?

Abonniere jetzt unseren Newsletter per Mail oder WhatsApp!

Abonniere jetzt unseren Newsletter per Mail oder WhatsApp!

Regelmäßig erhältst Du unsere Neuigkeiten per Mail oder ganz neu per WhatsApp. Fülle einfach unser Formular aus oder melde Dich mit deinem Smartphone per WhatsApp an. Wir versichern dir, dass wir Deine Daten vertraulich behandeln und NICHT an Dritte weiterleiten.

Anzeige